Zurück

KOMPLETT NEUES LAYOUT!

der Pumptrack auf den LINZ AG Bubbledays

 
 

Es gibt ihn auch heuer wieder bei den LINZ AG Bubbledays und er wird alle bisherigen Layouts in den Schatten stellen: Einer der längsten Pumptracks Europa´s direkt am Festivalgelände powered by 4youCard ...

Das Besondere dabei ist seine Konstruktion. Ist man erst einmal in Schwung gekommen, bleibt man ohne weitere Kraftanstrengung immer im Rollen. Der perfekte Actionsport-Spot für alle leidenschaftlichen Skater und Longboarder, die ihre Balance und Fahrtechnik trainieren, Tricks demonstrieren und zusammen mit BMX- oder Scooterfahrern einfach nur Spaß haben wollen. Ausleihmodelle gibt es übrigens vor Ort! Betreut werdet ihr dabei von Easygoinc. Longboards ;-)

Öffnungszeiten

FREITAG
14.00 bis 03.00 Uhr
SAMSTAG
12.00 bis 03.00 Uhr

Anfahrt

ÖFFENTLICH:
Hauptbahnhof:
O-Bus Linie 46 -> HAFEN
Taubenmarkt:
Bus Linie 27 -> EISENHOF

Für Fahrräder gibt es einen eigenen Abstellplatz.

AUTO:
Abfahrt von der A7 (Mühlkreis-Autobahn), Ausfahrt HAFEN-STRASSE bzw. PRINZ-EUGEN-STRASSE. In beiden Fällen Richtung INDUSTRIEZEILE weiterfahren.

Parkmöglichkeiten gibt es im gesamten Hafenbereich.
Bitte ggf. Verbote zu beachten.