Use the .htaccess and remove these lines to avoid edge case issues. More info: h5bp.com/i/378

News & Informationen

Die LINZ AG BUBBLEDAYS heuer wieder mit dem legendären RED BULL WAKE OF STEEL und vielen, vielen weiteren Programmpunkten!

Zurück

Red Bull Wake of Steel: Grant holt das Triple

Titel Nummer 3! Daniel Grant war im Linzer Hafen erneut eine Liga für sich.

 
 

Nachdem die Red Bull Wake of Steel Night Session die Linzer Nacht farbenfroh erleuchtet hatte und die Rider ein Trickfeuerwerk der Extraklasse abgefeuert hatten, ging es am Samstag noch einmal um alles. 18 der besten Wakeboarder begaben sich im Rahmen der Bubble Days in den Kampf mit dem Stahlmonster und zeigten, dass die Progression im Wakeboarden nicht aufzuhalten ist. Daniel Grant aus Thailand bewies ein weiteres Mal eindrucksvoll, dass er sich in den österreichischen Gewässern mehr als wohl fühlt und schnappt sich mit einem beeindruckenden Run seinen dritten Titel!