Use the .htaccess and remove these lines to avoid edge case issues. More info: h5bp.com/i/378

News & Informationen

Die LINZ AG BUBBLEDAYS heuer wieder mit dem legendären RED BULL WAKE OF STEEL und vielen, vielen weiteren Programmpunkten!

Zurück

Red Bull Wake of Steel: Nightsession Highlights

Die erste Night Session hat den Ridern ein Leuchten in die Augen gezaubert - hier die besten Bilder.

 
 

Das Red Bull Wake of Steel ist zurück im Linzer Hafen und hatte am Freitag ein fettes Highlight im Gepäck: die Night Session! 80.000 Watt Lichttechnik und 2.000 LED Einzellichtquellen haben den elf Ridern die perfekte Bühne für einen der außergewöhnlichsten Events der Szene geboten – und die Jungs haben diese Gelegenheit genützt und tief in die Trickkiste gegriffen! Run für Run zauberten die Rider, allen voran der zweifache Red Bull Wake of Steel Champ Daniel Grant, einen abgefahrenen Trick nach dem anderen ins eiskalte Hafenwasser und schenkten sich rein gar nichts. Felix Georgii packte seine soliden Nosepresses, die er im wie im Schlaf kann, aus und das kam ihm im Mondschein ziemlich zu Gute.